Sicherheitssandalen als Arbeitsschuhe für viele Bereiche

Sicherheitssandalen für Damen & Herren

bietet Ihnen eine große Produktauswahl - zu unseren günstigen Staffelpreisen ab 3 Paar Kaufmenge - auch in großen Größen/Übergrößen

verwandte Produktbereiche zum Thema Sicherheitssandale:


Sicherheitssandalen als hochwertige Arbeitsschuhe

Sicherheitssandalen sind hochwertige Arbeitsschuhe und somit ein Bestandteil der Berufskleidung zahlreicher Berufe. Daher dürfen sie in zahlreichen Unternehmen getragen werden und sind bei Mitarbeitern und Auszubildenden gerade in den heißen Sommermonaten beliebte Alternativen zu herkömmlichen geschlossenen Berufsschuhen.

Ob dies erlaubt ist, hängt natürlich von den gesetzlichen Vorgaben für die betreffende Branche ab. In der Regel wird aber hier bei Eintritt ins Berufsleben bzw. bei Eintritt in das Ausbildungsverhältnis eine ausführliche Belehrung erfolgen, welche Optionen getragen werden dürfen.

In welchen Bereichen können Sicherheitssandalen getragen werden?

Grundsätzlich gibt es zahlreiche Einsatzbereiche, in denen Sicherheitssandalen zur Anwendung kommen können. Hier sei beispielsweise an den gesamten gastronomischen Bereich gedacht. Aber auch einige Handwerksberufe und natürlich medizinische Einrichtungen erlauben in der Regel Sicherheitssandalen für ihre Mitarbeiter.

Wichtig ist hier aber durchaus auch immer das jeweilige Betätigungsfeld der Mitarbeiter und natürlich die gesetzlichen Vorschriften, denen der betreffende Betrieb oder auch - gezielt: der Arbeitsplatz - unterliegt.

Gibt es bei Sicherheitssandalen auch Sicherheitsklassen?

Ja, denn wie alle Sicherheitsschuhe unterliegen auch die Sicherheitssandalen einer Normung nach EN ISO 20345:2004, bei der es sich um eine europäischer Norm handelt, die also auch europaweit Gültigkeit besitzt.

Für Damen & Herren finden Sie auf BAB-Berufsbekleidung®

die passenden Sicherheitssandalen zu unseren günstigen Staffelpreisen ab 3 Paar. Auch in großen Größen/Übergrößen finden Sie die richtigen Sicherheitsschuhe.

Sicherheitssandalen auch mit auswechselbarer Sohle

Dabei werden die Sicherheitssandalen und Sicherheitsschuhe in verschiedene Sicherheitsklassen unterteilt. Trotzdem wird sicher jeder Nutzer und jede Nutzerin erstaunt sein, wie vielfältig das Angebot an Sicherheitssandalen gerade auch bei BAB-Berufsbekleidung®® ist, denn so gibt es beispielsweise Sicherheitssandalen S1, Sicherheitssandalen S1P mit auswechselbarer Sohle und viele andere Varianten mehr.

Auf diese Weise wird jeder Mitarbeiter sicher schnell seine bevorzugten Sicherheitssandalen in der vorgeschriebenen Scherheitsklasse finden.

Aus welchem Material sind Sicherheitssandalen?

Sicherheitssandalen, Sicherheitsschuhe und auch Sicherheitsstiefel sind meist aus hochwertigem Leder, Mikrofaser und/ oder textilen Einsätzen, welche meist in Form von atmungsaktiven Geweben zum Einsatz kommen.

 
 

Wir versenden Sicherheitssandalen bereits seit 1998

Diese sind sogar noch weitaus hygienischer als Sicherheitssandalen oder Sicherheitsschuhe aus Leder oder Kunstleder, denn sie können problemlos gewaschen werden.

Zudem sind sie sowohl als Sicherheitssandalen Damen und Herren erhältlich, so dass auch hier jedem Anspruch und jeder gesuchten Größe entsprochen werden kann.

Sicherheitssandalen zur Berufskleidung können also auf jeden Fall empfohlen werden und sind vor allem auch im Küchenbereich und in medizinischen Einrichtungen keine Seltenheit.

Seitenthematik:

Sicherheitssandale, Sicherheitssandalen, Sicherheitssandalen als Arbeitsschuhe, Sandalen mit Sicherheitsausstattung

Start
Anmelden
Impressum
BAB-Berufsbekleidung®