sportliche Sicherheitsschuhe leichte Arbeitsschuhe

2 1

2 1

Sportlich, leichte Sicherheitsschuhe

moderne, innovative leichte Arbeitsschuhe

Die Schuhmode ist schon ein Bereich für sich. Schaut man sich einmal an was gerade im Fashionbereich Designer manchmal den Füßen und den Trägern so "antun" wollen, so kann man sich nur wundern dass diese Modelle doch ihren Besitzer finden - um dann vielleicht neben den anderen Heerscharen an Schuhen im Schrank zu verschwinden - anders ist es bei unseren sportlichen Sicherheitsschuhen. Leichte Arbeitsschuhe waren schon immer ein Thema in der Sicherheitsschuhbranche. Wobei man hier doch ein wenig Aufklärung betreiben sollte:

Das Gewicht des Schuhes allein ist nicht entscheidend ob sich Sicherheitsschuhe dem Gefühl nach leicht tragen lassen oder nicht. Das Abrollverhalten der Sohle kann viel entscheidender sein. Wir Menschen haben so kräftige Beinmuskulatur, dass ein paar gramm hin und her wirklich keine Rolle spielen. Haben wir aber vielleicht optisch sportliche Arbeitsschuhe an die eine recht steife / starre Sohle haben - so ist echte Arbeit beim gehen angesagt und zwar für den Fuß - der wird es spätestens nach einem arbeitsreichen Tag quitieren.

Also leicht ist nicht allentscheidend, aber wenn die leichten Sicherheitsschuhe zusätzlich noch ein hervorragendes Abrollverhalten haben und als sportlicher Arbeitsschuh natürlich über eine hochwertige, effektive Dämpfung verfügen - dann ist es ganz klar dass diese leichten, sportlichen Arbeitsschuhe die Nase vorn haben.

Eine unserer Kollektionen in Angebot dieser Kategorie ist die Upower Serie Leight&Color:

Mit Light & Color bieten wir eine U-POWER Serie welche so recht einzigartig in der Arbeitswelt ist. Die Kombination von farblichem Design, Materialien und Innovationen - denn hier war nicht nur die moderne Optik Motor und Triebfeder, sondern auch etliches an Technologien durch die eine absolute Leichtigkeit bei den Modellen dieser Serie erreicht wurde - ein echter Meilenstein in der Sicherheitsschuhbranche.

Mehr zu den Innovationen rund um die sportlich, leichten Sicherheitsschuhe:
  • Diese Serie verwendet das neue Gewebe "Anti-Perforation"
  • Die Midsole Save & Flex PZERO+“ ist eine der neuesten Entwicklungen im Markt
  • Die aus anderen Modellen schon bekannte perforierte Alukappe (Airtoe Technologie)
  • Das gesamte "Forced Ventilation" System, Stress Out (die ermüdungsreduzierende Zunge), sowie PU Light Grip (die extraleichte Sohle mit SRC Rutschwerten nach Norm)

Mehr Leistung für die gesamte Sicherheit - mehr Tragekomfort.


UPower selbst zu dieser Kollektion:
“LIGHT&COLOR ist die leichteste Schuhserie die Sie zur Zeit auf dem Markt finden. Ihre Füße spüren den Unterschied."

sportliche Sicherheitsschuhe, leichte Arbeitsschuhe online bei BAB im Shop

Wir haben aus unserem Sortiment die besten Sicherheitsschuhe in Sachen Gewicht und Sportlichkeit zusammen getragen.

Start
Anmelden
Impressum
BAB-Berufsbekleidung®