Schürze, Mütze & Co

4 3 2 1

4 3 2 1

Schürze, Mütze & Co zur Berufsbekleidung für den Service

Die hochwertigen und individuellen Accessoires aus unserem umfangreichen Sortiment sind für jedes Unternehmen in der modernen Hotellerie und Gastronomie unverzichtbar, dass seine Mitarbeiter stilvoll einkleiden möchte. Dabei bieten wir eine umfangreiche Auswahl aus farbigen Fliegen, Tüchern, Sonnenblenden, Caps, Schiffchen und Mützen, so dass für jeden Anspruch das passende Accessoire enthalten sein sollte. Bringen Sie mit unserem Sortiment an Kleidung und Zubehör für Servicepersonal ein wenig Farbe wie weiß, rot, marine, königsblau, grün, toffee, schwarz, gelb, bordeaux, sand, bottlegreen in den Alltag.

Hochwertige Accessoires für jeden Serviceanspruch

Immer aber sind unsere Accessoires anspruchsvolle Details, mit denen ein Unternehmen durchaus auch seine Exklusivität unter Beweis stellen kann. Farbige Accessoires werden dabei vor allem von Cateringunternehmen verwendet, die beispielsweise auf dem Firmengrundstück ihres Klientels oder in angemieteten Räumen tätig werden und jeden Auftrag auch als individuelle Werbemöglichkeit betrachten. Hier ist ein gepflegtes und stilvolles Äußeres der Mitarbeiter gleich auch eine Visitenkarte für das Unternehmen und seinen Service. Selbstverständlich gilt auch für unser Warenangebot im Servicebereich und attraktives Staffelpreiskonzept, welches schon bei Kaufmengen von 3 Stk por Artikel greift. Lassen auch Sie sich überraschen von unseren umfrangreichen Angebot und testen Sie uns. Wir versenden bereits seit 1998 und durften während dieser Zeit bereits mehr als 150.000 Kunden beliefern. Wir freuen uns auch auf Sie.


Individuelle Accessoires für Damen

Individuelle Accessoires für Damen, wie beispielsweise in Form unserer Tücher, lassen sich bestens zu hellen oder dunklen T-Shirts, Shirts oder Blusen kombinieren. Dabei bieten sich beispielsweise eine weiße Bluse für die Mitarbeiterinnen eines Cateringunternehmens oder den Servicebereich eines Restaurants an, die dann mit farbigen Tüchern optisch aufgewertet werden. Ein gute Idee ist es zudem, hier die Firmenfarbe aufzugreifen.

Individuelle Accessoires für Herren

Aber auch die Herren können ähnlich gestylt werden, wobei hier die Fliege an die Stelle des Tuchs tritt. Ein weißes Hemd, das mit einer farbigen Fliege in der Farbe des Unternehmens komplettiert wird, wirkt immer gepflegt und stilbewusst. Hier kann dann mit Hilfe des Outfits eine gedankliche Brücke zum Service des Unternehmens geschlagen werden. Anzumerken bleibt allerdings, dass Fliegen nur zu Hemden getragen werden können. Sollte man sich für die Nutzung von T-Shirts für beide Geschlechter entscheiden, lohnt es sich, auf farbige Mützen zurückzugreifen. Diese Entscheidung sollte allerdings situationsbedingt zum Bewirtungsauftrag oder zum Stil des Unternehmens getroffen werden.

Sonnenschutz für eine Arbeit im Freien

Ein hochwertiger Sonnenschutz für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen eines Cateringunternehmens, die sich beispielsweise bei einem Gartenfest im Freien zur Bedienung der Gäste aufhalten, ist nicht nur ein schönes Accessoire und ein Erkennungszeichen, sondern sorgt auch für einen Schutz der Augen gegen Blendeffekte aus hellen Tischtüchern, Gläsern und anderen Utensilien und Accessoires. Hier wird dem Mitarbeiter also zudem auch die Arbeit erleichtert.

Start
Anmelden
Impressum
BAB-Berufsbekleidung®