Herren Hose Business Berufskleidung und Berufsmode Hosen bei bab-berufsbekleidung

2 1

2 1

Berufsmode für Herren

Herren Businesshosen auch in schwarz, anthrazit, marine



Die hochwertigen Herrenhosen aus unserem Sortiment überzeugen einerseits durch Stilsicherheit und Eleganz, daneben aber auch durch das gewohnt gute Preis-Leistungsverhältnis, einen hohen Qualitätsanspruch an das verwendete Material und dessen Verarbeitung, durch perfekte Kombinierbarkeit, optimale Passform und natürlich durch einen hohen Tragekomfort. Dabei sind die hochwertigen Businesshosen für Herren sowohl in unserer Filiale als auch im Onlineshop erhältlich.

Hosen als Merkmal von Stilsicherheit und Eleganz

Hosen können gerade in Bezug auf Stilsicherheit bei Businessoutfits durchaus ein Zeichen von Eleganz und Selbstsicherheit sein. Dabei sollte die Länge genauso korrekt passen, wie die Weite der Hose, denn nichts ist schlimmer als eine Businesshose, die zu eng oder zu weit, zu kurz oder zu lang ist. In diesem Fall könnte der Träger das Wohlwollen gegenüber seiner Person und seinem Unternehmen alleine durch die Hose verspielt haben.

Hochwertige Businesshosen perfekt zum richtigen Sakko kombinieren

Zudem sollte die Businesshose natürlich perfekt auf das Sakko abgestimmt sein oder aber direkt in Kombination mit dem Sakko als Anzug gekauft werden. Auch sollte die Farbe direkt zum Sakko passen, so dass es unter Umständen noch möglich wäre, die Jacke und die Hose Ton in Ton zu tragen, wobei dann eine hellere Jacke zu einer dunkleren Hose zu wählen ist. Die beste Kombination ist aber eine einheitliche Farbe für die Jacke und die Hose.

Pullunder und Pullover zur Hose tragen

Selbstverständlich ist es auch möglich, unsere Pullunder und Pullover zu unseren Businesshosen zu tragen, allerdings sollte hier immer der Anlass im Mittelpunkt der Betrachtung stehen, zu dem das Outfit getragen wird. Bei offiziellen Anlässen kann es sinnvoller sein, eine Weste passend zum Sakko und zur Hose zu wählen. Für inoffizielle Anlässe oder im Büro bzw. im Autohaus steht dem Tragen von Pullundern, Pullovern oder Strickjacken aber natürlich nichts im Wege.

Das richtige Hemd zur Businesshose

Wichtig ist auch die Wahl des passenden Hemdes zur Businesshose. Wer sich für einen offiziellen Anlass kleidet, sollte immer an die stimmungsbezogenen Vorteile einer klassischen Hemdwahl denken. Damit ist gemeint, dass man sich für die Farbe Hellblau, Rosé oder Weiß entscheiden sollte. In Bezug auf die Hose sollte am besten ein Anthrazit oder ein Marineblau gewählt werden.

Start
Anmelden
Impressum
BAB-Berufsbekleidung®