Damen Hosen Business Berufskleidung und Berufsmode Hose bei bab-berufsbekleidung

Westen als Ergänzung zur Businesskleidung für Damen

Damenwesten auch in schwarz, anthrazit und marine



Ein hochwertiges Businessoutfit steht und fällt mit der Stilsicherheit der Trägerin, so dass wir in unserem umfangreichen Sortiment auch hochwertige Westen für Damen bereit halten. Somit hat die Mitarbeiterin oder Führungskraft immer die Möglichkeit, die Jacke auszuziehen und trotzdem stilvoll und korrekt gekleidet zu sein. Dabei harmonieren die Westen aus unserer Kollektion mit unseren hochwertigen Basics, wie Shirts oder Blusen, genauso gut, wie mit den Röcken, Hosen und Blazern aus unserem Sortiment. Abgerundet wird das perfekte Outfit zusätzlich durch unsere hochwertigen Accessoires, wie Tücher oder Schals und Krawatten.

Westen als Ergänzung zur Businesshose

Hochwertige Westen sind damit eine stilsichere Ergänzung zur hochwertigen Businessmode, so dass auf keinen Fall auf sie verzichtet werden sollte. Dabei können edle Westen das ganze Jahr getragen werden, denn sie harmonieren mit Blusen genauso perfekt wie mit Shirts und ermöglichen es der Trägerin, die Jacke auszuziehen ohne einen Stilbruch zu begehen.

Westen richtig zum Rock tragen

Selbstverständlich können Westen auch zu Businessröcken kombiniert werden, wobei ebenfalls als Basic entweder eine Bluse oder ein Shirt getragen werden darf. Zudem harmonieren hier Tücher als Accessoires optimal. Aber auch die Strümpfe und Schuhe sollten auf das Gesamterscheinungsbild ausgerichtet sein.

Westen mit verschiedenen Basics kombinieren

Westen lassen sich immer mit verschiedenen Basics kombinieren, und eine Trägerin, die keine Blusen tragen mag oder nicht bügeln kann und keine Chance hat, die Kleidung pflegen zu lassen, sollte am besten auf Shirts zurückgreifen. Diese benötigen in der Regel kein Bügeleisen, so dass man mit Ihnen immer gepflegt und ordentlich wirkt. Dies gilt auch dann, wenn auf Geschäftsreisen oftmals keine Möglichkeit zum Bügeln besteht.

Das gesamte Businessoutfit tragen und seriös wirken

Wer das gesamte Businessoutfit trägt wirkt immer sehr edel und gepflegt, in der heutigen Zeit aber immer auch etwas steif. Hier sollte am besten überlegt werden, was dem Anlass entspricht. Wer beispielsweise vor einem Gericht auftreten muss, tut gut daran, alle Teile zu tragen. Im normalen Arbeitsalltag kann - je nach Branche und Geschäftsfeld - aber durchaus auch einmal ein Shirt statt der Bluse oder eine Weste ohne Blazer getragen werden. Dabei ist aber auf jeden Fall auf die passenden Accessoires, wie Krawatte oder Tuch, zu achten.

Start
Anmelden
Impressum
BAB-Berufsbekleidung®