Herren Hemd Business Berufskleidung und Berufsmode Hemden bei bab-berufsbekleidung

2 1

2 1

Business Berufskleidung und Berufsmode für Herren

Herren Hemden bei BAB-Berufsbekleidung



Unsere Hemden sind wichtige Basics, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollten, denn die hochwertige Kollektion richtet sich sowohl an Führungskräfte und angehende Führungskräfte als auch an Mitarbeiter im Kundendienst und im Vertrieb sowie an Servicemitarbeiter der Gastronomie und Hotellerie. Dabei überzeugen alle Hemden durch ihren unverwechselbar hohen Qualitätsanspruch an das verwendete Material und die Verarbeitung sowie durch einen hohen Tragekomfort und perfekte Passform. Ebenfalls von Vorteil sind unsere Staffelpreise für alle Hemden im Sortiment.

Hochwertige Hemden korrekt kombinieren

Dabei sind Hemden gleichzeitig hochwertige Kombi-Partner zu allen anderen Bestandteilen eines edlen Businessoutfits und sollten somit sowohl auf die gewählte Hose und das gewählte Sakko sowie auf eine eventuell zu tragende Weste abgestimmt sein. Ebenso lohnt sich aber auch eine Abstimmung auf den gewählten Pullover oder Pullunder bzw. auf die gewählte Strickjacke, denn auch hier sind vielfältige Kombinationen denkbar. Wichtig ist auf jeden Fall, das Hemd im Geschäftsleben immer in der Hose zu tragen, unabhängig davon, um welchen Anlass es sich handelt.

Das passende Accessoire zum Hemd finden

Das richtige Accessoire zu einem gepflegten Hemd ist im Geschäftsleben immer die Krawatte. Eine Ausnahme bildet dabei das Outfit eines Mitarbeiters im gastronomischen Servicebereich oder in einem Hotel, denn hier kann unter Umständen eine Fliege zur vorgeschriebenen Kleidung gehören. Diese ist in dem Fall selbstverständlich auf Wunsch des Arbeitgebers zu tragen. Gibt es eine solche Vorschrift nicht, so trägt natürlich auch der Servicemitarbeiter immer eine Krawatte, um nicht überstylt zu wirken.

Hemden zu offiziellen Anlässen tragen

Wer sein Hemd als Führungskraft oder selbständiger Unternehmer bzw. als Angehöriger der Freien Berufe zu einem offiziellen Anlass trägt, sollte neben einem korrekten Sitz immer auch die verschiedenen Details beachten, an die man oft nicht denkt. So kann beispielsweise schon die Wahl der richtigen Farbe des Hemdes für einen geschäftlichen Erfolg oder Misserfolg stehen. Wer also einen Termin wahrnehmen muss und die betreffenden Gesprächspartner noch nicht oder noch nicht gut kennt, sollte immer auf die klassischen Farben weiß, hellblau oder rosé zurückgreifen. Aber auch dezente blaue Streifen auf weißem Grund oder dezente weiße Nadelstreifen auf hellblauem Grund sind natürlich akzeptiert. Das gleiche gilt für verschiedene Varianten des genannten Musters in Rosé.

Start
Anmelden
Impressum
BAB-Berufsbekleidung®