Damen Business Berufskleidung und Berufsmode Blazer bei bab-berufsbekleidung

2 1

2 1

Business Berufskleidung und Berufsmode für Damen

Damen Blazer bei bab-berufsbekleidung



Unsere Blazer sind hochwertige Bestandteile einer optimalen Businessmode für Damen, die im Bereich des Managements oder des Service tätig sind, wobei Service hier nichts mit dem Service in der Gastronomie zu tun haben muss. Trotzdem besteht natürlich die Möglichkeit, das Servicepersonal in einem guten Hotel oder Restaurant mit edler Businessmode auszustatten und dabei den Stil des Hauses gekonnt zu betonen.

Ein Blazer als wichtiger Bestandteil der Businessmode

Ein Blazer ist immer ein wichtiger Bestandteil zur Businessmode, so dass nicht auf ihn verzichtet werden kann. Selbstverständlich darf der Blazer an einem langen Tag auch einmal abgelegt werden, allerdings sollten dafür dann Gründe, wie beispielsweise eine hohe Raumtemperatur im Sommer vorliegen. Ohne den Blazer würde das gesamte Businessoutfit leiden, so dass auch die betreffenden Mitarbeiterinnen angehalten werden sollten, den Blazer im Kunden- oder Servicekontakt immer zu tragen.

Den Blazer mit hochwertigen Basics stilsicher kombinieren

Dabei können die edlen Blazer aus unserem Sortiment mit hochwertigen Basics stilecht kombiniert werden, Hier stehen dazu verschiedene Blusen oder Shirts in dezenten Farben, wie beispielsweise in hellem blau, rosé oder weiß, zur Verfügung, so dass für jede Mitarbeiterin das passende Outfit zusammengestellt werden kann.

Hochwertige Accessoires runden das Outfit ab

Hochwertige Accessoires in Form von Tüchern oder Schals runden selbstverständlich jedes Businessoutfit ab und geben den letzten Schliff. Dabei hat ein Unternehmen die Möglichkeit, das betreffende Accessoire vorzugeben oder aber der Mitarbeiterin selbst zu überlassen. Diese Entscheidung sollte immer auch von der geschäftlichen Position der betreffenden Mitarbeiterin abhängig gemacht werden.

Ein Blazer für jeden Anspruch

Grundsätzlich bietet unser umfangreiches Sortiment Blazer für jeden Anspruch und jedes Budget in verschiedenen Farben, so dass für jede Position und jede Mitarbeiterin sowie sogar für Führungskräfte das passende Outfit kombiniert werden kann. Dabei überzeugen alle Produkte durch ein solides Preis-Leistungsverhältnis und einen hohen Qualitätsanspruch.

Der passende Blazer für jede Mitarbeiterin

Ein breites Größenspektrum sichert dabei den optimal sitzenden Blazer für jede Mitarbeiterin. Oftmals kann hier allerdings eine Anpassung an die Figur der Trägerin nötig sein, so dass verschiedene Modelle, Längen und Größen verfügbar sind. Welches Modell am besten sitzt ermittelt man aber am besten durch eine Anprobe.

Start
Anmelden
Impressum
BAB-Berufsbekleidung®