Abeba Clogs & Pantoletten bei BAB-Berufsbekleidung®

3 2 1

3 2 1

Abeba Pantoletten für Damen und Herren

Abeba Pantolette, Clogs ... Bezeichnungen gibt es viele gemeint ist im wesentlichen das was Sie hier in dieser Kategorie finden. Arbeitsschuhe die meist als Berufsschuhe nach EN ISO 20347 zertifiziert sind in einer halboffenen Form, sodass der Fersenbereich freiliegt. Der Vorderfuß ist dabei üblicherweise vollflächig verdeckt. Dabei gibt es völlig geschlossene oder perforierte, also gelochte Ausführungen von Abeba Clogs und Pantoletten. Zum Einsatz kommen dabei Leder (meist Glattleder) oder die moderne Mikrofaser.



Abeba Clogs in Mikrofaser ~ das hat nichts mit Kunstleder zu tun.



Nicht selten hören wir von unseren Kunden "nein, Kunstleder möchte ich nicht, da schwitzt man doch". Die modernen Mikrofaser-Varianten unserer Markenhersteller, zu denen auch Abeba gehört, sind sogar atmungsaktiver als Leder, noch dazu waschbar und somit viel hygienischer als glauben mag. Abeba Pantoletten und Clogs in Atex sind also eine echte Empfehlung.



Ausführungen von Abeba Clog Modellen:



  • HACCP gerechte Pantoletten waschbar bis 30° C
  • ESD gerechte Abeba Clogs
  • Clog als Sicherheitsschuh mit Stahlkappe
  • Leder oder Mikrofaser in weiss, schwarz oder farbig z.B. mit Bedruckung wie Blütenmuster in rosa oder einem Äskulapstab
  • Die Abeba Clogs bei BAB-Berufsbekleidung® sind je nach Modell mit und ohne Fersenriemen ausgestattet


Wo werden sie getragen?


  • Abeba Pantoletten sind In Medizin und Pflege, aber auch im Labor kaum noch weg zudenken
  • In Gastro, Service und Küche gehören die Abeba Clogs zum typischen Bild
  • In zahlreichen Verkaufsbereichen z.B. Fisch- und Käseverkauf, Fleischerei, Metzgereien werden Abeba Clog & Pantolette von Damen und Herren gleichermaßen getragen


Der Abeba Clog ist eben einfach praktisch



Abeba Clog in Übergröße



Abeba und BAB-Berufsbekleidung® sind jeder auf seine Weise Spezialist in Sachen Übergrößen - ganz klar dass wir daher auch Abeba Clogs in Übergrößen wie 49, 50 oder 51 und 52 in unser Sortiment aufgenommen haben. Wer seine Arbeitshose, Kochhose oder Kochjacke ein wenig größer trägt, der hat nicht selten auch einen größeren Fuß - genau hier greift unser Sortiment an Arbeitsschuhen als Clogs in großen Größen von Abeba.



Abeba Pantolette in verschiedenen Farben



Jetzt wird's bunt - keine Angst nicht kunterbunt, aber ein wenig Farbe kommt nun schon ins Spiel, hellblau, rosa, mint, aber auch zweifarbige Varianten mit den Grundtönen schwarz und weiß kombiniert mit blau, braun, rot, grau, silbergrau, orange, bordeaux und vielen weiteren... weit mehr als 30 verschiedene Abeba Clogs und Pantoletten stehen zur Wahl



Abeba Clogs für ESD-Bereiche und HACCP-Bereiche



Stehen Ihnen noch einmal gesondert auch den eigens dafür geschaffenen Kategorien Abeba Clogs und weitere Arbeitsschuhe als HACCP-Schuhe und/oder ESD-Schuhe.


Seit 1998 vertrieben wir bei BAB-Berufsbekleidung® Abeba Clogs und weitere Arbeitsschuhe als Berufsschuhe und Sicherheitsschuhe. Während dieser Zeit konnten wir tausende Abeba's zusammen mit unseren Arbeitshosen, Jacken, Kitteln, Kasacks u.dgl. ausliefern.


Start
Anmelden
Impressum
BAB-Berufsbekleidung®